Unser Ziel

unser ziel

Schnider Holzbau AG ist ein bunt gemischtes Team von verschiedenen Persönlichkeiten und Charaktere., die aber alle am gleichen Strick und in die gleiche Richtung ziehen. Das ermöglicht uns, die grosse Vielfalt von Kundenwünschen zu realisieren. Schnider Holzbau AG möchte den Holzbau zusammen mit den Kunden leben und erleben. Holz kann sehr vielseitig eingesetzt werden und ist bezüglich Umweltbelastung sogar CO² neutral.

Schnider Holzbau AG versucht seine Ideen und die über 60-jährige Erfahrung so früh als möglich in die Planungsphase einfliessen zu lassen. Dadurch kann die Wertschöpfung, vor allem für die Auftraggebenden und alle weiteren Beteiligten, enorm erhöht werden.

Schnider Holzbau versucht täglich, den Holzbau ein kleines Stück weiter zu bringen.

Das Schnider Holzbau-Team

 

startseite